• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit App

Ranger 2011

Erdapfel
Registriert
24.01.19
Beiträge
3
Hallo Forum

ich habe auf meinem Iphone 7, mit aktuellsten iOS folgendes Problem:

Ich habe ein spiel drauf, das wenn ich es anklicke sich automatisch ins game einloggt.
Nun wurde der account gesperrt.

Wenn ich das game lösche und neu istalliere und starte loggt es sich wieder in den gesperrten account ein.

Habt ihr einen Tipp wie ich es hinbekomme, das ich die app neu istallieren kann und sagen wir mal, wieder jungfräulich ist ?

Danke vorab
Ranger
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Sprich den Support des Spiels an, nur die können dir den Account freigeben.
Ansonsten, wie und woran ist das Spiel denn gekoppelt, übers Game Center oder über einen Account auf den Servern des Anbieters?
 

Ranger 2011

Erdapfel
Registriert
24.01.19
Beiträge
3
support des games macht genau nix, null unterstützung

zum übel aller ist es nicht mal mein account, ich habe mich auf dem acc eingeloggt und wusste nicht das der permanet gesperrt ist.
Der besitzer des accounts ist leider nicht mehr da oder erreichbar.

das spiel befindet sich nicht im Game center