1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit AirPort Extreme Base Station

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von sim1344, 31.05.07.

  1. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Hallo,

    ich habe heute die AirPort Extreme Base Stationgekauft.
    Habe einen mac und einen pc. Mac: 5 min und alles ok. PC: 3 h und funktioniert nicht.

    Mein WinPC erkennt kein netzwerk und keinen router. Auch mit der mitgelieferten software von apple erkennt mein WinPC sie nicht.

    Was kann ich tun?
    (Die Minimalanforderungen werden alle erfuellt)

    Vielen Dank
     
  2. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    N´Abend,

    ich hatte ein ähnliches Problem mit der Extreme und einem PC...
    Abhilfe hat letztendlich eine neue W-Lan-Karte gebracht.

    Mit der Onboard-Netzwerkkarte wurde die Extreme nicht einmal mit Kabel erkannt.
    Dann eine D-Link W-Lan-Karte gekauft: et läuft...

    Komischerweise hatte ich nicht einmal mit einem Fritz USB-Wlan-Stick empfang, obwohl der nach dem g-Standard funkt und auch WPA2 ver- bzw. entschlüsseln kann.

    Gruss,

    Bruenor

    PS: das anschliessen von Drucker und USB-Festplatte an die Extreme funktioniert immer noch nicht...............
     

Diese Seite empfehlen