• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit AirPort Extreme Base Station

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Hallo,

ich habe heute die AirPort Extreme Base Stationgekauft.
Habe einen mac und einen pc. Mac: 5 min und alles ok. PC: 3 h und funktioniert nicht.

Mein WinPC erkennt kein netzwerk und keinen router. Auch mit der mitgelieferten software von apple erkennt mein WinPC sie nicht.

Was kann ich tun?
(Die Minimalanforderungen werden alle erfuellt)

Vielen Dank
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
N´Abend,

ich hatte ein ähnliches Problem mit der Extreme und einem PC...
Abhilfe hat letztendlich eine neue W-Lan-Karte gebracht.

Mit der Onboard-Netzwerkkarte wurde die Extreme nicht einmal mit Kabel erkannt.
Dann eine D-Link W-Lan-Karte gekauft: et läuft...

Komischerweise hatte ich nicht einmal mit einem Fritz USB-Wlan-Stick empfang, obwohl der nach dem g-Standard funkt und auch WPA2 ver- bzw. entschlüsseln kann.

Gruss,

Bruenor

PS: das anschliessen von Drucker und USB-Festplatte an die Extreme funktioniert immer noch nicht...............