1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Adium..

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sicknEss, 27.11.05.

  1. sicknEss

    sicknEss Gast

    Ich hoffe dies hier ist das richtige Forum.. :innocent:

    Bin letzte Woche geswitched :) hab jetzt einen iMac G5 und bin vollkommen zufrieden ;)

    Ich habe nur ein Problem mit Adium..
    Ich verwende es eigentlich ausschließlich für ICQ und wenn ich mein Benutzer Bild ändere, was ich schon einige male gemacht habe, bleibt bei meinen Freunden die ICQ für den PC benutzen immer noch das Benutzerbild was ich noch zu PC Zeiten in Trillian eingerichtet hatte..
    Kennt da jemand eine Lösung? Hab schon google gefragt aber ich finde nichts :(

    Ach und mir fällt noch ein, dass auch meine Away-Nachrichten bei PC usern nicht angezeigt werden.. Habe leider auch nicht die möglichkeit zu checken ob die Sachen bei anderen Adium usern angezeigt werden (also das Bild und die Away-Nachrichten).

    Wäre schön wenn mir irgend jemand helfen könnte :)
     
  2. Dende

    Dende Alkmene

    Dabei seit:
    29.09.05
    Beiträge:
    34
    Hi

    zu dem Bild Problem... hast du das über die ICQ Profil Seite eingestellt oder über Adium Einstellungen? Vielleicht liegts ja da dran

    schick mir deine ICQ Nummer über PM dann kann man sich ja mal an das Away Problem machen. Hab hier auch n WinRechner mit Trillian und ICQ... könnten also alles mal testen.
     
  3. Verdandi

    Verdandi Gast

    wieso sehe ich bei audium nicht all meine kontakte? (icq&msn)
     
  4. Panther

    Panther Jamba

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    56
    ja, adium zeigt nur online Kontakte an, oder?
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Nein, es kann auch offline Kontakte anzeigen...
    Schau einfach mal oben in Menue.

    Gruß Rasmus
     
  6. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    hi

    unter Darstellung besteht die möglichkeit die abwesenden Kontakten hinzuzufügen

    mfg o
     
  7. Verdandi

    Verdandi Gast

    danke!

    wie kann ich es einstellen das man mich im onlineverzeichnis nicht sieht, da es nervig ist pro tag von 1-5 leuten angesprochen zu werden!
     
  8. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Sind das zufällig die User, die Miranda oder Trillian benutzen? Falls ja, das ist ein Problem, was mir auch schon aufgefallen ist, und das funktioniert auch andersherum nicht

    Gruß
     
  9. Panther

    Panther Jamba

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    56
    HA! Sweeeet.
    Hab ueberall gesucht, nur da nicht^^


    @Verdandi
    Gehe auf Status in der Menueleiste und dann auf (gute Frage...), in Englisch heisst es Custom also dann warscheinlich...naja egal-
    da kannst du zumindest dann 'Invisible' oder auch 'Unsichtbar' einstellen...

    cya

    Panther
     

Diese Seite empfehlen