1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Adium..

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sicknEss, 27.11.05.

1. sicknEss

sicknEss Gast

Ich hoffe dies hier ist das richtige Forum.. :innocent:

Bin letzte Woche geswitched :) hab jetzt einen iMac G5 und bin vollkommen zufrieden ;)

Ich habe nur ein Problem mit Adium..
    Ich verwende es eigentlich ausschließlich für ICQ und wenn ich mein Benutzer Bild ändere, was ich schon einige male gemacht habe, bleibt bei meinen Freunden die ICQ für den PC benutzen immer noch das Benutzerbild was ich noch zu PC Zeiten in Trillian eingerichtet hatte..
    Kennt da jemand eine Lösung? Hab schon google gefragt aber ich finde nichts :(

Ach und mir fällt noch ein, dass auch meine Away-Nachrichten bei PC usern nicht angezeigt werden.. Habe leider auch nicht die möglichkeit zu checken ob die Sachen bei anderen Adium usern angezeigt werden (also das Bild und die Away-Nachrichten).

Wäre schön wenn mir irgend jemand helfen könnte :)

2. Dende

Dende Alkmene

Hi

zu dem Bild Problem... hast du das über die ICQ Profil Seite eingestellt oder über Adium Einstellungen? Vielleicht liegts ja da dran

schick mir deine ICQ Nummer über PM dann kann man sich ja mal an das Away Problem machen. Hab hier auch n WinRechner mit Trillian und ICQ... könnten also alles mal testen.

3. Verdandi

Verdandi Gast

wieso sehe ich bei audium nicht all meine kontakte? (icq&msn)

4. Panther

Panther Jamba

ja, adium zeigt nur online Kontakte an, oder?

5. MACRASSI

MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

Nein, es kann auch offline Kontakte anzeigen...
    Schau einfach mal oben in Menue.

Gruß Rasmus

6. Das O

Das O Stina Lohmann

hi

unter Darstellung besteht die möglichkeit die abwesenden Kontakten hinzuzufügen

mfg o

7. Verdandi

Verdandi Gast

danke!

wie kann ich es einstellen das man mich im onlineverzeichnis nicht sieht, da es nervig ist pro tag von 1-5 leuten angesprochen zu werden!

8. alex_neo

alex_neo Roter Stettiner

Sind das zufällig die User, die Miranda oder Trillian benutzen? Falls ja, das ist ein Problem, was mir auch schon aufgefallen ist, und das funktioniert auch andersherum nicht

Gruß

9. Panther

Panther Jamba

HA! Sweeeet.
    Hab ueberall gesucht, nur da nicht^^

@Verdandi
    Gehe auf Status in der Menueleiste und dann auf (gute Frage...), in Englisch heisst es Custom also dann warscheinlich...naja egal-
    da kannst du zumindest dann 'Invisible' oder auch 'Unsichtbar' einstellen...

cya

Panther

Diese Seite empfehlen