• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Adium X (v 0.84)

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Hallo Forum!

Ich habe ein Problem mit Adium X 0.84, kurze Zeit nach der Anmeldung im ICQ Netzwerk erhalte ich die Fehlermeldung "GAIM error 23" und die Verbindung ist getrennt. Beim Versuch mich neu anzumelden popt dann ein Fenster auf, das mir mitteilt ich habe mich zu oft An- und Abgemeldet und daher sei mein Account für mind. 10 min. gesperrt. Hat irgendwer das auch schonmal erlebt? Wer kann mir einen Tip geben?!
 

Cortex85

Gast
seltsam ... ich hab gerade geupdatet und läuft problemlos. Und außer das ich nicht weiß, wie man ein avatarbild hochlädt läuft alles zufriedenstellend.