1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Adium und Safari

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von TandoriChicken, 14.10.06.

  1. Hey Ho,
    Ich hab mein MacBook jetzt schon ein paar Wochen und hab mich auch schon relativ gut an das MacOs X gewöhnt, doch jetzt tretten auf einmal ein Haufen total nerviger Fehler auf. Adium stürzt grundsätzlich ab wenn ich versuche irgendjemanden anzuschreiben. Das Java Script bei Safari geht nur teilweise und bei Mozilla führt es soweit das es sofort abstürzt. Was mich auch von anfang an ein wenig stutzig gemacht hat ist das das Mousepad am Macbook total seltsam reagiert und es unheimlich schwierig ist damit irgendwie konkret was anzuklicken...
    Vllt könnt ihr mir ja irgendwie helfen :>
    ciao
    Max

    Scheiße gleich mal ins falsche Forum gepostet -.-
     

Diese Seite empfehlen