1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit 10.4.8 und Airprt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hanebambel, 17.10.06.

  1. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    Hi!

    Ich hab ein Problem mit meinem Powerbook G3 mit einer Aria Extreme Karte:
    Seit ich gestern Abend das update auf 10.4.8 installiert habe, kann ich mich nicht mehr zu meinem Router verbinden (Mein PB G4 kann das jedoch -> Router funzt!).
    Um genau zu sein, bekomme ich meinen Router nicht mal mehr im Airport Menü angezeigt...

    Was könnte das sein???

    CU Jan ;)
     
  2. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    So, es geht wieder. Warum weiß ich net! Eventuell war der 20. Neustart ja anders als die 19 vorher...

    CU Jan ;)
     
  3. simonAe!

    simonAe! Jonagold

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    23
    tröst Dich...hab das seit dem Upgrade auch öfters...grrrr...meine Lösung: einmal deaktivieren und wieder aktivieren...hilft in 99% der Fälle.
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
  5. simonAe!

    simonAe! Jonagold

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    23
    danke...hatt ich schon gelesen
     

Diese Seite empfehlen