• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit 10.4.8 und Airprt

hanebambel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.08.04
Beiträge
333
Hi!

Ich hab ein Problem mit meinem Powerbook G3 mit einer Aria Extreme Karte:
Seit ich gestern Abend das update auf 10.4.8 installiert habe, kann ich mich nicht mehr zu meinem Router verbinden (Mein PB G4 kann das jedoch -> Router funzt!).
Um genau zu sein, bekomme ich meinen Router nicht mal mehr im Airport Menü angezeigt...

Was könnte das sein???

CU Jan ;)
 

hanebambel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.08.04
Beiträge
333
So, es geht wieder. Warum weiß ich net! Eventuell war der 20. Neustart ja anders als die 19 vorher...

CU Jan ;)
 

simonAe!

Jonagold
Registriert
30.03.06
Beiträge
23
So, es geht wieder. Warum weiß ich net! Eventuell war der 20. Neustart ja anders als die 19 vorher...

CU Jan ;)

tröst Dich...hab das seit dem Upgrade auch öfters...grrrr...meine Lösung: einmal deaktivieren und wieder aktivieren...hilft in 99% der Fälle.