• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem: MBP + Bootcamp + Windows = "defektes" Display

Connexion

Jonagold
Registriert
06.12.06
Beiträge
18
Hallo Apfeltalker,

ich habe in den vergangenen Tagen auf meinem MBP Bootcamp und Windows XP installiert und im Zuge der Anwendung das gleiche Displayproblem beim Reboot bekommen, wie im folgenden Thread beschrieben:

http://www.apfeltalk.de/forum/hilfe-macbook-pro-t83053.html

Anfangs war ich total verzweifelt und dachte es hat mein Display oder meine Grafikkarte zerschossen. Ich habe daraufhin den Parameter-RAM erneuert (PRAM), welcher u.a. Monitoreinstellungen speichert. Also Tasten "Apfel+Alt+R+P" direkt während des Hochfahrens gedrückt, anschließend war mein Bildschirm wieder ganz der alte.

Weiß dazu jemand mehr? Bisher ist der Fehler nicht wieder aufgetreten. Wie kann ich meinen Rechner davor schützen. Alles sieht nach einem Problem zwischen Treiber, Grafikarte und Windows aus. Kann das sein?

Wenn jemand mehr dazu weiß, dann bitte posten. Mercie. :cool:

Cheers
C