• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem: Lautstärke Code

  • Ersteller ipodnanouser
  • Erstellt am

ipodnanouser

Gast
Hallo,

Ich habe ein Problem das ich alleine nicht lösen kann der wäre; ich habe bei der Lautstärke Maximum einstellung meinen iPod einwenig zu leise eingestellt und ich höre fast nichts und wenn ich es wieder anders Einstellen möchte muss ich da so ne 4stellige Code eingeben?
Wie lautet die? Wo finde ich die? Warum kommt das?

Bitte helft mir..
 

apfelfreak

Gast
Hallo und willkommen bei AT!

[...] muss ich da so ne 4stellige Code eingeben?
Wie lautet die?
Sieht das Eingabefeld für den Code so aus?



Wenn ja, musst du den iPod einfach mit deinem Computer synchronisieren, dann hebt sich der Code auf.
Wenn nein weiss ich nicht von was für einem Code du sprichst. ;)
 

head9r`

Gloster
Registriert
07.07.06
Beiträge
62
also wenn ich meinen ipod volle pulle aufdrehe, fallen mir fast die ohren ab o_O
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
"ich habe bei der Lautstärke Maximum einstellung meinen iPod einwenig zu leise eingestellt"

Wie kann man denn bei den iPods eine maximale Lautstärke festlegen?
Oder geht das nur beim Nano?