1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Lautstärke Code

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ipodnanouser, 10.08.06.

  1. Hallo,

    Ich habe ein Problem das ich alleine nicht lösen kann der wäre; ich habe bei der Lautstärke Maximum einstellung meinen iPod einwenig zu leise eingestellt und ich höre fast nichts und wenn ich es wieder anders Einstellen möchte muss ich da so ne 4stellige Code eingeben?
    Wie lautet die? Wo finde ich die? Warum kommt das?

    Bitte helft mir..
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Hallo und willkommen bei AT!

    Sieht das Eingabefeld für den Code so aus?

    [​IMG]

    Wenn ja, musst du den iPod einfach mit deinem Computer synchronisieren, dann hebt sich der Code auf.
    Wenn nein weiss ich nicht von was für einem Code du sprichst. ;)
     
  3. achso klappt danke
     
  4. head9r`

    head9r` Gloster

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    62
    also wenn ich meinen ipod volle pulle aufdrehe, fallen mir fast die ohren ab o_O
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    "ich habe bei der Lautstärke Maximum einstellung meinen iPod einwenig zu leise eingestellt"

    Wie kann man denn bei den iPods eine maximale Lautstärke festlegen?
    Oder geht das nur beim Nano?
     

Diese Seite empfehlen