Problem:IPOD Videos am Fernseher abspielen!

  • Ersteller schadde65
  • Erstellt am

schadde65

Gast
Hallo zusammen,

ich habe aufgestockt auf einen IPOD 80 GB und dazu eine software DVD to IPOD Converter zum konvertieren in verschiedenste Formate installiert. Funktioniert auch prima, nur kann ich die Filme auch trotz zahlreicher Einstellungsoptionen des IPODs nicht auf meinem Fernseher abspielen! Ton ist da, im Bild gibts nur Streifen! Wer kann mir da evtl helfen ?

Viele Grüße

schadde65
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Kabel richtig eingesteckt? Das Gelbe ins Gelbe?
Beim iPod auf TV-Ausgang gestellt?

Gruß, MasterDomino
 

guitarlu

Fuji
Registriert
02.04.07
Beiträge
36
Ich persöhnlich hab mit dvd to ipod converter Progrämsche schon viele Probleme gehabt. Versuch mal das Open Source Programm "Handbreak" (auf der folgenden verlinkten Seite zu finden)

http://www.opensourcemac.org/

Das hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich nehme an Du hast mit Scart-Adapter zum Fernseher verbunden, oder? Hast Du zufällig ein zweites Gerät am Scart-Anschluß? Das muss weg oder zumindest ausgeschaltet werden.