1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Problem:IPOD Videos am Fernseher abspielen!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von schadde65, 12.04.07.

1. schadde65

schadde65 Gast

Hallo zusammen,

ich habe aufgestockt auf einen IPOD 80 GB und dazu eine software DVD to IPOD Converter zum konvertieren in verschiedenste Formate installiert. Funktioniert auch prima, nur kann ich die Filme auch trotz zahlreicher Einstellungsoptionen des IPODs nicht auf meinem Fernseher abspielen! Ton ist da, im Bild gibts nur Streifen! Wer kann mir da evtl helfen ?

Viele Grüße

schadde65

2. MasterDomino

MasterDomino Roter Eiserapfel

Kabel richtig eingesteckt? Das Gelbe ins Gelbe?
    Beim iPod auf TV-Ausgang gestellt?

Gruß, MasterDomino

3. guitarlu

guitarlu Fuji

Ich persöhnlich hab mit dvd to ipod converter Progrämsche schon viele Probleme gehabt. Versuch mal das Open Source Programm "Handbreak" (auf der folgenden verlinkten Seite zu finden)

http://www.opensourcemac.org/

Das hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

4. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Ich nehme an Du hast mit Scart-Adapter zum Fernseher verbunden, oder? Hast Du zufällig ein zweites Gerät am Scart-Anschluß? Das muss weg oder zumindest ausgeschaltet werden.

Diese Seite empfehlen