• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem in Mail

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Hi,
Mir fällt kein Suchbegriff ein, also muss ich wohl mal persönlich nachfragen. Die Heade-Darstellung in Mail ist hier ziemlich verhunzt. Kann mir das jemand erklären?
http://img364.imageshack.us/img364/8305/bild1bf1.png
Gruß,
a.
(Ich meine: "Von" und "Betreff" überdeckt, das kann so ja nicht stimmen.)
 

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Kann mir wirklich keiner helfen? Wirklich komisch, der Fehler.. Damit bin ich wohl der erste.. :)
 

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Gerade getestet, der ist es schonmal nicht.
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
ich hatte das auch mal in ähnlicher Form - ich hab vorher an den Schriften rumgedreht :)

Mal wieder auf Standard zurücksetzen?
 

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Meinst du die Schriften? Daran hab ich mal irgendwas gemacht..
 

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Darf ich auch fragen, wie? :innocent:
Bei der Überprüfung werden keine Fehler gefunden.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Überprüfe mal, was Du so alles deaktiviert hast.
Findest Du darunter Helvetica-Schriften, aktiviere sie wieder.
 
  • Like
Reaktionen: aureus

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Das war das Problem - ich frag mich nur gerade, wann ich die deaktiviert haben soll. Egal, nach Mail-Neustart siehts wieder gut aus.