• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem: iMovie - Clips fehlen in Endprodukt

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Hallo zusammen,

ich bin am Verzeifeln. Ich habe jetzt eine ganz cooles Movie mit iMovie zusammengestückelt ... teils mit Übergangnseffekten teiles die Clips direkt aneinander.

Ich habe das ganze mit Musik unterlegt und finde das Endprodukt ganz gelungen.

Jetzt das Problem:

- Alles ging so einfach, doch es kam das "Bereitstellen" oder auch Exportieren, ich will ja ein .MOV draus machen.

- Aber es fehlen die letzten Beiden Clips. Ich habe auch schon das Häkchen bei "nur Ausgewählte" clips entfernt ... und den Kram jetzt 10 Mal exportiert. Kommisch, am anfang fehlte alles ab dem zweiten Clip, die Musik lief weiter. Danach fehlten die letzten beiden.

Wie kann man das, was man gemacht hat komplett exportieren?? Muss doch einfach gehen. In iMovie funktioniert alles super und sieht gut aus.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße