1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: iMovie - Clips fehlen in Endprodukt

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von steza, 31.03.07.

  1. steza

    steza Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    254
    Hallo zusammen,

    ich bin am Verzeifeln. Ich habe jetzt eine ganz cooles Movie mit iMovie zusammengestückelt ... teils mit Übergangnseffekten teiles die Clips direkt aneinander.

    Ich habe das ganze mit Musik unterlegt und finde das Endprodukt ganz gelungen.

    Jetzt das Problem:

    - Alles ging so einfach, doch es kam das "Bereitstellen" oder auch Exportieren, ich will ja ein .MOV draus machen.

    - Aber es fehlen die letzten Beiden Clips. Ich habe auch schon das Häkchen bei "nur Ausgewählte" clips entfernt ... und den Kram jetzt 10 Mal exportiert. Kommisch, am anfang fehlte alles ab dem zweiten Clip, die Musik lief weiter. Danach fehlten die letzten beiden.

    Wie kann man das, was man gemacht hat komplett exportieren?? Muss doch einfach gehen. In iMovie funktioniert alles super und sieht gut aus.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen