1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem ICQ > Audium

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von birneone, 29.08.06.

1. birneone

birneone Schöner von Nordhausen

Hallo Leute,

wenn ich bei Audium mein ICQ Account einfügen will sagt er beim Versuch sich einzuloggen immer: Er kann sich mit der Nummer XY nicht einloggen, "because the screen name is invalid". "Screen names" (was ist das?) Müssten immer mit Buchstaben beginnen etc.

2. pepi

pepi Cellini

Schau doch mal ob Du Deinen ICQ Account auch wirklich als ICQ Account eingerichtet hast und nicht versehentlich als AIM oder was anderes.
    Gruß Pepi

3. birneone

birneone Schöner von Nordhausen

mhh, das habe ich eigentlich alles richtig gemacht. Heute früh gehts immer noch nicht...

4. pepi

pepi Cellini

Ich nehme an, daß Deine Adium Version aktüll ist, falls nicht, neue runterladen, das kann speziell bei Adium nur selten schaden. Allerdings verwundert es mich, daß es "screen name" sagt, das ist eigentlich eine Bezeichnung die bei AIM verwendet wird. Bei ICQ heißt die "Nummer" UIN.
    Gruß Pepi

Diese Seite empfehlen