• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem: Dauerleuchten iPod Shuffle - kein Abspielen

  • Ersteller rummelniggel
  • Erstellt am

rummelniggel

Gast
Guten Abend zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, ich verzweifel bereits...

Mein iPod Shuffle lief bis vor ein paar Tagen eigentlich einwandfrei, jetzt habe ich ihn gestern aktualisiert, was auch noch funktioniert hat, aber er spielt nun nichts mehr ab. Wenn ich ihn anschalte, zeigt er mir nur dauerhaft die leuchtende Statuslampe auf der Vorderseite.
Ich habe auch bereits versucht mit dem iPod Updater die das Ding zu resetten, was aber misslang. Ich bekam nur eine Fehlermeldung, dass dieser Vorgang nicht erfolgreich gewesen sei.
In iTunes scheint es immer so als gäbe es keinerlei Probleme, iTunes erkennt also auch meinen iPod Shuffle und ich kann auch meine Songs löschen und hinzufügen...

Wäre super, wenn hier jemand eine Ahnung besitzt weshalb mein schöner Player jetzt so rumspukt.

Mit freundlichen Grüßen,
rummelniggel

PS: Ich benutze übrigens WindowsXP.