1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Dauerleuchten iPod Shuffle - kein Abspielen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von rummelniggel, 14.03.06.

  1. Guten Abend zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, ich verzweifel bereits...

    Mein iPod Shuffle lief bis vor ein paar Tagen eigentlich einwandfrei, jetzt habe ich ihn gestern aktualisiert, was auch noch funktioniert hat, aber er spielt nun nichts mehr ab. Wenn ich ihn anschalte, zeigt er mir nur dauerhaft die leuchtende Statuslampe auf der Vorderseite.
    Ich habe auch bereits versucht mit dem iPod Updater die das Ding zu resetten, was aber misslang. Ich bekam nur eine Fehlermeldung, dass dieser Vorgang nicht erfolgreich gewesen sei.
    In iTunes scheint es immer so als gäbe es keinerlei Probleme, iTunes erkennt also auch meinen iPod Shuffle und ich kann auch meine Songs löschen und hinzufügen...

    Wäre super, wenn hier jemand eine Ahnung besitzt weshalb mein schöner Player jetzt so rumspukt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    rummelniggel

    PS: Ich benutze übrigens WindowsXP.
     

Diese Seite empfehlen