1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim runterfahren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von K2P, 23.08.06.

  1. K2P

    K2P Braeburn

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    42
    Hi, wenn ich mein Macbook runterfahre verschwindet alles und nur die Maus bleibt auf dem Hintergrundbild vorhanden. Der Mac fährt aber nicht herunter. Woran kann das liegen?
     
  2. Terminal

    Terminal Gast

    Und wenn ich meinen Mac runterfahre, fällt das gesamte Universum in sich zusammen. Jedesmal wenn ich neu starte, wird die Welt neu erschaffen ...

    Sicher können bei dir eine oder mehrere Applicationen nicht beendet werden die im Hintergrund ablaufen. Deshalb kein Shutdown oder Neustart.

    Das kann am veralteten Boot-ROM liegen, am PRAM oder an Zugriffsrechten. Einfach mal mit Install CD/DVD starten und alles reparieren lassen was geht ...
     

Diese Seite empfehlen