1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim Partitionieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von megamoser, 10.11.05.

  1. megamoser

    megamoser Jonagold

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    19
    Hi,

    ich habe eben über das Festplatten-Dienstprogramm eine Partition erstellt. Nun ist diese standardmäßig auf 40MB Speicher beschränkt. Ich brauche jedoch mindestens 500MB. Wenn ich jedoch den Wert ändere und dann erneut partitioniere ändert sich am Speicher rein gar nichts.

    Wie kann ich dieses Problem beheben?

    Vielen Dank im Voraus,
    Thomas.
     
  2. megamoser

    megamoser Jonagold

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    19
    Ach, ich Idiot.
    Entschuldigt diesen Post, hat sich bereits erledigt.
    Die Augen sollte man vielleicht mal weit genug öffnen...
     

Diese Seite empfehlen