1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem beim öffnen von dateien

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Fischair, 24.12.06.

  1. Fischair

    Fischair Gast

    hallo,
    bin neu hier und mein hab Powerbook erst seit einer woche!
    hab da ein paar dateien in .mpkg und .pgk die sich einfach nicht installieren lassen!fragt mich immer mit welche programm er es öffnen soll!hab da mal was von "install" gehört aber irgendwie find ich die datei nicht!

    Danke für eure hilfe und schöne weihnachten!:-D
     
  2. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Doppelklick geht nicht?
     
  3. Fischair

    Fischair Gast

    doch gehn tuts schon aber er sagt dann konnte nicht geöffnet werden dann fragt er mit welchem programm ich es ausführen möchte...also "öffnen mit" und da gibts kein programm mit dem ichs ausführen könnte!
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Du kannst das Installationsprogramm in /Programme/Dienstprogramme finden.
    Sind das auch richtige Programmpackages für OS X? Die "Quittungen" für installierte Programm heißen nämlich auch .pkg (liegen nach der Installation in /Library/Receipts).
    Außerdem könnte es sich natürlich auch um Linux-Installationspakete handeln.
     
  5. Fischair

    Fischair Gast

    nach dem installprogramm hab ich schon geschaut aber des fehlt bei mir!:(
    wo bekomm ich des denn her?also hab die treiber runtergeladen für mein drucker und da stand dran für Mac osx!
     

Diese Seite empfehlen