• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

problem beim "öffnen mit..."

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
wenn ich im info-fenster die programmzuordnungen von dateien global ändern möchte, und aus dem dropdown-feld das neue prog auswähle, ändert sich zwar das dateiicon und das dazugehörige programm auch, jedoch switcht das dropdownfeld wieder zurück auf den standardeintrag, weshalb der "alle ändern" button deaktiviert bleibt. das ist dumm, da ich zu faul bin für alle dateien die zuprdnungen manuell zu ändern.
woran könnte das liegen? was kann man dagegen tun?
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Besteht das Problem auch, wenn du die Datei markierst und dann Apfel+ALT+i drückst? Kannst du es vielleicht dann für alle ändern?
 

pilger

Alkmene
Registriert
07.02.05
Beiträge
33
Ich hatte das Problem mal, als die Dateien noch von einem kürzlich gelöschten Programm (Word 2004 TestDrive) geöffnet werden wollten. Die lag noch im Papierkorb, konnte nicht mehr aufgerufen werden, aber der Link dahin existierte noch.
Hilft das weiter?o_O