• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

problem beim login

comek

Idared
Registriert
04.01.06
Beiträge
28
hallo,
hatte heute tierisch probleme.gestern abend einige programme ausprobiert bezüglich software ftp.dabei sind wohl schlechte skripte dabei gewesen und die zugriffsrechte waren weg.das konnte ich aber durch "root" beheben.allerdings ist jetzt noch ein fehler. wenn ich hochfahre und der login screen kommt, kommen nicht die icons mit den benutzern, sondern man muss benutzernamen UND kennwort eingeben obwohl es in systemeinstellungen anders angegeben ist. wenn ich einen neuen benutzer hinzufüge geht das auch, nur bei meinem account will er benutzernamen und kennwort, quasi wie bei "root", der ist aber wieder deaktiviert.ich kann auch kein bild von meinen bildern als iconbild wählen oder nen schnappschuss mit isight. nur die apple bilder gehen.

kann mir mal bitte einer sagen wie ich das lösen kann?hab schon zig programme probiert in denen man das verstellen kann, aber keines hat geholfen. die hatten auch alle icons bei anmeldung aktiviert
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Die üblichen Verdächtigen schon durchprobiert? Rechte Reparieren, Volumen überprüfen und gegebenenfalls reaprieren? PRAM-Reset?

Gruß
Noed
 

comek

Idared
Registriert
04.01.06
Beiträge
28
ja probiert hatte aber nix geholfen.hab nun die login.list bearbeitet.nun geht fast alles, ausser das ich immernoch kein eigenes bild(zb.schnappschuss) auswählen kann für das icon.nur die apple bilder gehen