• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem beim Lightroom-Beta-Download

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

hab es gerade noch mal mit FireFox und mit Safari benutz - über iGetter wird nur die Datei "Index" geladen bzw. zuerst wird die Lightroom...dmg angezeigt und wenn ich auf START gehe wird eine Index draus.

Bin gespannt ob hier jemand abhilfe weiss.

Werd noch ein selber ein paar Dinge ausprobieren.

Bis dann

Tobias P79
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    29,9 KB · Aufrufe: 120
  • Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    26,5 KB · Aufrufe: 113

dimadima

Morgenduft
Registriert
03.02.05
Beiträge
171
tobiasp79 schrieb:
Hallo

hab es gerade noch mal mit FireFox und mit Safari benutz - über iGetter wird nur die Datei "Index" geladen bzw. zuerst wird die Lightroom...dmg angezeigt und wenn ich auf START gehe wird eine Index draus.

Bin gespannt ob hier jemand abhilfe weiss.

Werd noch ein selber ein paar Dinge ausprobieren.

Bis dann

Tobias P79

Habe es mittlerweile sowohl unter Firefox als auch unter Safari probiert, es klappt einwandfrei... wenn du magst kann ich versuchen es dir zuzusenden, weiss allerdings nicht ob ich fast 7 MB mit meinem Freeaccount versenden kann.

Schönen Abend

dimadima