• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem beim Kauf eines Fotobuches über iphoto

  • Ersteller siggimac
  • Erstellt am

siggimac

Gast
Hallo,
ich habe über iphoto ein Fotobuch erstellt. Beim Hochladen gibt es jedoch ein Problem. Zunächst wird das Buch erstellt und auch meine 17,3 Mb übertragen. Dann passiert ca. 15 Minuten gar nichts. Anschließend erhalte ich den Hinweis, dass die Verbindung nicht erfolgreich war. Ich solle die Netzverbindung überprüfen. Hier scheint jedoch alles ok zu sein. Ich habe auf meinen .mac Testaccount bereits Bilder einer Diashow ohne Probleme hochgeladen. Auf einer amerikanischen Seite habe ich gelesen, dass man den Account zurücksetzen soll. Bringt dies wirklich was, oder bringt es etwas den Account zu löschen und einen neuen zu erstellen?
Wer kann helfen? Weihnachten steht bald vor der Tür und das Buch soll ein Weihnachtsgeschenk werden.
Gruß
Siggi