• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem beim Hochladen zu uTube

jutzi_t

Jonagold
Registriert
02.03.07
Beiträge
22
Hallo Leute, ich habe ein .mov File, dass ich zu uTube laden will und es werden immer nur 1min 30 geladen, obwohl das Video 5 min lang ist... woran liegts????? (ich weiß nicht in welchem Forum ich die Frage am besten stellen sollte... besser woanders, als hier?)
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
meinst du youtube? wenn ja dann lass dir gesagt sein, dass youtube eine ewigkeit braucht, bis die datei in das richtige format konvertiert wurde. warte mal 2-3 stunden, dann sollte das geschen sein!
 

jutzi_t

Jonagold
Registriert
02.03.07
Beiträge
22
hallo ihr, der film ist zwar da, aber einfach nicht in voller länge...
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Youtube hat zwei Beschränkungen: max. 10 minuten Film oder max. 100MB.

Ist evtl. die Datengröße überschritten?