1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem beim Drucken mit Adobe Illustrator CS 2

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Fele, 28.03.07.

  1. Fele

    Fele Gast

    hi.
    Ich stehe vor folgendem Problem: ich möchte, dass das gesamte DIN A4 Blatt bedruckt wird. Allerdings sind überall nach dem Drucken weiße Ränder zu erkennen. In der Druckvorschau zeigt eine gestrichelte Linie, welcher Teil gedruckt wird und welcher weiß bleibt. Wie kann ich diese Linie nun "entfernen" und somit dafür sorgen, dass das gesamte Blatt bedruckt wird?
    Ich brauche so dringend wie möglich qualifizierte Hilfe!
    Danke!


    cheers.
     

    Anhänge:

  2. mauermer

    mauermer Querina

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    183
    Du hast doch unten im Menü Optionen einen Punkt "An Seite anpassen" - geht da nix?
     

Diese Seite empfehlen