1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim Download von Dateien

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gasss, 04.10.05.

  1. gasss

    gasss Alkmene

    Dabei seit:
    29.08.05
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    bei mir ist es jetzt schon öfter vorgekommen, dass beim Versuch Dateien/Anhänge mit Safari herunterzuladen, die Fehlermeldung "Datei kann nicht erstellt werden" angezeigt wurde.
    Könnt ihr mir das erklären.
    Danke, Gruß
    Stefan
     
  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Wo zeigt den Dein Zielpfad hin? Den kannst Du in den Safari-Einstellungen sehen.
    Das ist der Pfad, der angibt wo heruntergeladene Dateien gespeichert werden.

    Schöne Grüße

    Andre
     
  3. gasss

    gasss Alkmene

    Dabei seit:
    29.08.05
    Beiträge:
    32
    Die Dateien werden in einem Ordner am Schreibtisch gespeichert,
    das ist aber ja nicht das Problem, s. o.
     
  4. gite

    gite Gast

    Funktioniert das Ganze evtl. nur mit komprimierten Dateien?
     

Diese Seite empfehlen