1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim Brennen von gekauften AAC Dateien

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ChrisPod, 03.08.07.

  1. ChrisPod

    ChrisPod Erdapfel

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe User und Userinnen,

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen:
    Vor kurzem habe ich mir ein Album bei iTunes heruntergealden und wollte die Lieder nun auf eine CD brennen.
    Allerdings wird dann der Fehler: CD Brenner oder Software nicht gefunden. angezeigt.
    Bei den Einstellungen wird unter "Brennen" auch angezeigt dass kein Brenner gefunden wurde.
    Achja, ein funktionierender Rohling und CD Brenner ist natürlich vorhanden!


    Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich den brenner irgendwie erkannt bekomme oder wenn nicht, habt ihr einen kostenlosen Converter, da die Nero Plugins bei mir nicht funktionieren und die Converter die ich gefunden habe nur testversionen für 1/3 des Liedes sind.

    Danke schon im Vorraus
    Lg
    Chris
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Grüüüstitsch

    Zu deiner Frage:

    1. Mac oder Windof?
    2. Interner oder externer Brenner?
    3. Hat die CD das richtige Format für deinen Brenner (CD+R,-R,RW,...)?
    4 Treiber installiert bzw. geupdatet?
     
  3. ChrisPod

    ChrisPod Erdapfel

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    3
    Windows, interner Brenner, ja richtiges Format, und denke schon, neue Treiber
     

Diese Seite empfehlen