1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem bei Itunes Update

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Mbblack, 31.10.06.

  1. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Hi!
    Ich wollte letztens Itunes auf die Version 7.01 updaten. Erst klappte alles doch dann mitten in der Installation sagte mir der setup, dass es Probleme mit Quicktime gibt. Dann wurde die Installation abgebrochen. hatte jemand dasselbe Problem?
    mfg, Mbblack
     
  2. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
    Vielleicht löst es dein Problem, wenn du gleich auf 7.02 updatest.
     

Diese Seite empfehlen