1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem bei installation

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von guidoi, 19.01.06.

  1. guidoi

    guidoi Gast

    hallo zusammen,

    ich versuche gerade vergeblich meinen neuen ipod nano ins laufen zu bekommen.
    ich habe eigentlich alle anweisungen zur installation richtig befolgt. sobald ich jedoch in itunes
    versuche eine cd zu importieren erhalte ich eine problemmeldung und itunes (auch quick time)
    schliessen sich. (es öffnet sich außerdem ein fenster mit der info, dass mgl.weise durch andere brennprogramme die treiber für das brennen von cds/dvds in itunes nicht installiert wurden
    mit hinweis neu zu installieren

    installiere ich das ganze neu, passiert das gleiche

    mpf...tzzz....grrrrr

    kann mir jemand helfen?
    danke
    guido
     
  2. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Ich habe derzeit keinen Lösungshinweis. Ich halte es aber für sinnvoll ein paar Hinweise mehr zu geben. Was hat der Crash von iTunes mit dem Nano zu tun (siehe Titel des Threads)? Welches Betriebssytem wird verwendet? Welche iTunes-Version wird verwendet, und welche Version von Quicktime?
     
  3. guidoi

    guidoi Gast

    mmh... stimmt wohl. die installation des ipod hat ja eigentlich funktioniert...

    also ich habe erst die version auf der cd verwendet (??) dann auf Rückfrage die aktuelle von itunes und qicktime player auf apple.de downgeloaded. Windows XP 2002 Service Pack 1 ist auf meinem PC. Bei meinem Kollegen funktionierts einwandfrei. habe auch schon einige Software runtergeschmissen ???

    danke
    guido
     
  4. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Ich habe immer noch keinen Lösungshinweis, zumal ich nicht mit Windows arbeite. Ich habe gerade auf der Homepage von Apple.de nachgesehen. Dort gibt es u.a. Unterstützung für iTunes.
    http://www.apple.com/de/support/itunes/
    Ich wünsche viel Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen