• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

problem bei installation

guidoi

Gast
hallo zusammen,

ich versuche gerade vergeblich meinen neuen ipod nano ins laufen zu bekommen.
ich habe eigentlich alle anweisungen zur installation richtig befolgt. sobald ich jedoch in itunes
versuche eine cd zu importieren erhalte ich eine problemmeldung und itunes (auch quick time)
schliessen sich. (es öffnet sich außerdem ein fenster mit der info, dass mgl.weise durch andere brennprogramme die treiber für das brennen von cds/dvds in itunes nicht installiert wurden
mit hinweis neu zu installieren

installiere ich das ganze neu, passiert das gleiche

mpf...tzzz....grrrrr

kann mir jemand helfen?
danke
guido
 

Alpspitz

Ribston Pepping
Registriert
07.01.04
Beiträge
301
Ich habe derzeit keinen Lösungshinweis. Ich halte es aber für sinnvoll ein paar Hinweise mehr zu geben. Was hat der Crash von iTunes mit dem Nano zu tun (siehe Titel des Threads)? Welches Betriebssytem wird verwendet? Welche iTunes-Version wird verwendet, und welche Version von Quicktime?
 

guidoi

Gast
mmh... stimmt wohl. die installation des ipod hat ja eigentlich funktioniert...

also ich habe erst die version auf der cd verwendet (??) dann auf Rückfrage die aktuelle von itunes und qicktime player auf apple.de downgeloaded. Windows XP 2002 Service Pack 1 ist auf meinem PC. Bei meinem Kollegen funktionierts einwandfrei. habe auch schon einige Software runtergeschmissen ???

danke
guido
 

Alpspitz

Ribston Pepping
Registriert
07.01.04
Beiträge
301
Ich habe immer noch keinen Lösungshinweis, zumal ich nicht mit Windows arbeite. Ich habe gerade auf der Homepage von Apple.de nachgesehen. Dort gibt es u.a. Unterstützung für iTunes.
http://www.apple.com/de/support/itunes/
Ich wünsche viel Erfolg.