1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem bei der Sortierung

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Sin City, 05.09.07.

  1. Sin City

    Sin City Gast

    Hallo,

    Ich habe im Moment immer noch iPhoto 06 und habe leider
    ein riesiges Problem damit.

    Mir ist soeben aufgefallen, dass über 1000 Bilder die in den Jahren 2004/2005/2006
    aufgezeichnet wurden, in der Library unter dem Jahr 2007 angezeigt werden.

    Irgendwie hat es da ja 3 Daten:

    - Imported
    - Modified
    - Digitized

    Das Datum Digitized ist das Korrekte Datum, aber aus irgendeinem Grund
    sortiert iPhoto nicht nach diesem Digitzed sonder nach dem Modiefied oder Imported.

    Im iPhoto 06 stört mich das nicht so, da es hier ja keine Events wie im iPhoto 08 gibt.
    Aber wenn ich dann auf iPhoto 08 upgrade stimmen ja die ganzen events nicht.

    Weiss jemand was man da machen kann?


    Gruss
     
  2. Infostudent

    Infostudent Ontario

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    342
    Ich habe exakt das gleiche Problem. Hast du irgendeine Lösung gefunden?

    Bei mir sind die Ereignisse zum Teil viel zu "groß", z.B. 3.5.2000 - 15.7.2007. Ich habe KEINE Ahnung wieso. Möglicherweise liegt das daran, dass ich die Fotos von einem Windows-Rechener importiere...
     

Diese Seite empfehlen