1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem bei der Insallation....

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von shadowman82, 24.04.07.

  1. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

    Will mir mit nem Buch PHP und MySQL selber beibringen.
    Leider hab ich schon mit der Installation von XAMPP Probleme!

    Will mir die Dateien hierfuer über

    http://www.apachefriends.org/de/xampp-macosx.html#838

    runterladen.

    Soweit so gut, jedoch versteh ich die Insallationshinweise nicht so richtig! [​IMG]

    "Öffnen der Konsole in Systemprogramme" - das hab ich gemacht aber wo kann ich denn da was eintippen? Die Konsole find ich doch unter den Dienstprogrammen?

    Und was ist ein "Terminal Shell" ?

    Wär ganz toll wenn sich das mal jemand kurz durchlesen koennte um mir ein bißchen weiterzuhelfen.

    Vielen Vielen Dank schon mal im Vorraus.

    mfg
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen