1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem bei der Hitman Installation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von speisewuerze, 02.07.06.

  1. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Hallo zusammen

    Wenn ich nach der Inst. das Programm laufen lassen will kommt die auf dem Screenshot ersichtliche Meldung. Was bedeutet das?

    THX Spice
     

    Anhänge:

  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
  3. bootzilla

    bootzilla Gast

    ja genau würde ich auch vorschlagen...
     
  4. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    THX das hat geklappt, blos behauptet er jetzt, dass ich keine Original CD eingelegt hätte?? Grrr... :-[
     
  5. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    btw: hast du das bildschirmpicture auf windows gemacht?
     
  6. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Nein im OSX.
     
  7. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Wie kann man denn Hitman unter OS X laufen lassen?
     
  8. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    würdi ch auch gerne mal wisse, und warum hast dus dann im bootcamp forum gepostet?
     
  9. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Die Frage war wo der Screenshot gemacht wurde, nicht wo Hitman läuft!!! ;)
     
  10. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Und wie hast du dann unter OS X einen Screenshot gemacht, von einer Anwendung, die unter Windows läuft? Sorry, aber ich steh aufm Schlauch...
     
  11. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Der hat das bestimmt mit Parallels installiert ;)
     
  12. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Also ich versuchs mal zu erklären: Da ja Parallels, wie jedes in einem eigenen Fenster unter OSX läuft macht man das Fenster klein und kann dann im OSX ein Screenshot machen. Das ist wie wenn ich von einem x-beliebigen Programmfenster welches unter OSX läuft ein Screenshot mache. Alles klar??

    Gruss Spice
     
  13. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279

    "KLUGSCHEISSERMODUS AN" weils kein Paralles Forum gibt und der Forumshauptitel Windows auf dem Mac heisst "KLUGSCHEISSERMODUS AUS

    Gruss Spice
     
  14. needmilk

    needmilk Gast

    Parallels bewährleistet leider keinen 3D-Grafiktreiber. So können Spiele, wie z.B. in deinem Fall Hitman, nicht richtig laufen. :(
     
    speisewuerze gefällt das.
  15. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    DANKE! für Deinen Beitrag, dann wart ich mal vieleicht kommt da ja mal noch was.

    Gruss Spice
     
  16. needmilk

    needmilk Gast

    Eventuell würde ich die fehlende .DLL-Datei in den System-Ordner von Windows kopieren. Wenn ich mich richtig entsinne, dann braucht das Spiel keine richtige "gute" Grafikkarte. Vielleicht irre ich mich aber auch, da ich mich nicht richtig erinnern kann. o_O
     
  17. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    OK, ich habs jetzt gerafft. Hab die Möglichkeit mit Parallels gar nicht in Betracht gezogen, weil darauf ja gar keine Spiele laufen sollen.
     

Diese Seite empfehlen