• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem bei der Hitman Installation

speisewuerze

Klarapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
279
Hallo zusammen

Wenn ich nach der Inst. das Programm laufen lassen will kommt die auf dem Screenshot ersichtliche Meldung. Was bedeutet das?

THX Spice
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    14,4 KB · Aufrufe: 286

speisewuerze

Klarapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
279
THX das hat geklappt, blos behauptet er jetzt, dass ich keine Original CD eingelegt hätte?? Grrr... :-[
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
btw: hast du das bildschirmpicture auf windows gemacht?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
würdi ch auch gerne mal wisse, und warum hast dus dann im bootcamp forum gepostet?
 

speisewuerze

Klarapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
279
Die Frage war wo der Screenshot gemacht wurde, nicht wo Hitman läuft!!! ;)
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Und wie hast du dann unter OS X einen Screenshot gemacht, von einer Anwendung, die unter Windows läuft? Sorry, aber ich steh aufm Schlauch...
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Der hat das bestimmt mit Parallels installiert ;)
 

speisewuerze

Klarapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
279
Also ich versuchs mal zu erklären: Da ja Parallels, wie jedes in einem eigenen Fenster unter OSX läuft macht man das Fenster klein und kann dann im OSX ein Screenshot machen. Das ist wie wenn ich von einem x-beliebigen Programmfenster welches unter OSX läuft ein Screenshot mache. Alles klar??

Gruss Spice
 

speisewuerze

Klarapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
279
felixdacat schrieb:
würdi ch auch gerne mal wisse, und warum hast dus dann im bootcamp forum gepostet?


"KLUGSCHEISSERMODUS AN" weils kein Paralles Forum gibt und der Forumshauptitel Windows auf dem Mac heisst "KLUGSCHEISSERMODUS AUS

Gruss Spice
 

needmilk

Gast
Parallels bewährleistet leider keinen 3D-Grafiktreiber. So können Spiele, wie z.B. in deinem Fall Hitman, nicht richtig laufen. :(
 
  • Like
Reaktionen: speisewuerze

speisewuerze

Klarapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
279
DANKE! für Deinen Beitrag, dann wart ich mal vieleicht kommt da ja mal noch was.

Gruss Spice
 

needmilk

Gast
speisewuerze schrieb:
DANKE! für Deinen Beitrag, dann wart ich mal vieleicht kommt da ja mal noch was.
Eventuell würde ich die fehlende .DLL-Datei in den System-Ordner von Windows kopieren. Wenn ich mich richtig entsinne, dann braucht das Spiel keine richtige "gute" Grafikkarte. Vielleicht irre ich mich aber auch, da ich mich nicht richtig erinnern kann. o_O
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
speisewuerze schrieb:
Also ich versuchs mal zu erklären: Da ja Parallels, wie jedes in einem eigenen Fenster unter OSX läuft macht man das Fenster klein und kann dann im OSX ein Screenshot machen. Das ist wie wenn ich von einem x-beliebigen Programmfenster welches unter OSX läuft ein Screenshot mache. Alles klar??

OK, ich habs jetzt gerafft. Hab die Möglichkeit mit Parallels gar nicht in Betracht gezogen, weil darauf ja gar keine Spiele laufen sollen.