1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem bei Brother DCP-7025

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Big Easy, 27.05.06.

  1. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    Hallo ATler,

    zum wiederholten Mal bin ich auf Eure Hilfe angewiesen!

    Wahrscheinlich habe ich, nach dem letzten Sicheheitsupdate, meinen Druckertreiber gelöscht. Als ich wieder versucht habe den Drucker im Drucker-Dienstprogramm hinzuzufügen, kam die beigefügte Fehlermeldung.

    Danach habe ich die Treiber-CD eingelegt und alles neu installiert. Leider stand auch hier am Ende die gleiche Fehlermeldung.

    Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, wie ich weiter vorgehen könnte?

    Merci schon mal!
    em


    Bild 1.png
     
  2. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    Keiner ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen