1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: avi und imovie

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Hanse, 24.03.06.

  1. Hanse

    Hanse Jonagold

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    23
    Ich habe meine Super 8 Filme digitalisieren lassen. Die Firma konnte mit Apple nicht umgehen.
    Jetzt habe ich 3 avi Blöcke mit je ca. 21 GB auf einer
    Windows formatierten externen Festplatte.
    Wenn ich diese nach imovie importiere, kann ich diese nicht in selbständige clips zerlegen und weiterbearbeiten.
    Die Kopierzeit nach imovie sind ca. 16 Std. pro Block.
    Jeder Block enthält ca 10 verschiedene Super 8 Filme, die ich nicht trennen kann.
    Kann mir jemand helfen?

    Gruß Hanse
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
  3. Hanse

    Hanse Jonagold

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    23
    Hallo Plaetzchen, vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Momentan versuche ich mich mit dem Explicit. Es klappt nicht sehr gut.
    Wahrscheinlich muss ich demnächst weitere Fragen stellen.
    Schönen Sonntag Hanse
     
    #3 Hanse, 26.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.06

Diese Seite empfehlen