• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem: Apfel leuchtet gelblich! Verfärbung!

xy2004

Jonagold
Registriert
22.11.06
Beiträge
19
Hallo zusammen!
Nachdem ich heute voller Freude meinen ersten Mac erhalten habe gab es gleich den ersten Schock. Das Blatt des Apfels auf der Ober- bzw. Rückseite leuchtet teilweise etwas gelblich. An sich kein riesengroßes Problem da man es bei der Nutzung ja nicht wirklich sieht, aber wenn man schon so viel Geld für ein Notebook ausgibt sollte ja auch alles stimmen. Gerade weil das MacBook ja auch so ein schönes Designobjekt ist. Es nervt ganz einfach weil man weiß dass etwas nicht so ist wie es sein sollte. Hat jemand bereits ähnliches erlebt oder kann mir sagen was ich am besten machen soll? Bestellt habe ich übrigens über Unimall falls das irgendwie relevant sein sollte.
Vielen Dank schon mal!
xy2004
 

JayEs

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.07.06
Beiträge
241
stell mal nen bild rein.
könnte kleber sein, der falsch verlaufen ist
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
lol sorry:

Kwoth

war ja schon spät:p

dewey
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Kann auch irgendwas dazwischen gerutscht sein. Man kann den Apfel ja auch verfärben, indem man irgendeine durchscheinende Folie zwischen Cover und Display klebt.
 

xy2004

Jonagold
Registriert
22.11.06
Beiträge
19
kann man da irgendwie mal selbst nachschauen oder ist es empfehlenswert das den fachmann machen zu lassen? ich will ja nicht direkt meinen neuen mac versauen oder die garantie hinfällig werden lassen. auf der anderen seite habe ich wenig lust ihn nochmal einzusenden :(
 

iGula

Gast
also ich habe mein MacBook schon ein paar mal aufgeschraubt und eine folie zwischen den Apfel und Monitor gemacht, geht ganz einfach auf. Ich würde es aufschrauben und nachsehen, aber nur weil ich mein MacBook weder verschicken noch 1 Stunde mit dem Bus zum Apple-Händler fahren will ^^
 

PatrickSCB

Gast
Oh Mann, mein Macbook steht zu hause und wartet darauf ausgepackt zu werden.
Ihr macht mir echt Angst o_O