1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PROBLEM: Am Zweitrechner Titel auf ipod synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Timo, 23.07.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich möchte gerne ein paar songs auf meinen ipod synchronisieren. Soweit so gut. Mein Problem:

    Ich habe nur mein Notebook dabei, wo freilich nicht meine gesamte Music-Database drauf ist. Nun kann ich aber via iTunes nichts hinzufügen, weil er sonst alle meien ipod-Files löscht, da es sich natürlich um eine andere Library handelt. (zu Hause synchronisiere und verwalte ich meine Musik mit meinem MAc Mini)


    Was kann ich tun?
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    iPod anschließen, in iTunes auf "manuelle Verwaltung" schalten, Songs von Hand auf den iPod ziehen
     

Diese Seite empfehlen