• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PROBLEM: Am Zweitrechner Titel auf ipod synchronisieren

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Ich möchte gerne ein paar songs auf meinen ipod synchronisieren. Soweit so gut. Mein Problem:

Ich habe nur mein Notebook dabei, wo freilich nicht meine gesamte Music-Database drauf ist. Nun kann ich aber via iTunes nichts hinzufügen, weil er sonst alle meien ipod-Files löscht, da es sich natürlich um eine andere Library handelt. (zu Hause synchronisiere und verwalte ich meine Musik mit meinem MAc Mini)


Was kann ich tun?
 

m00gy

Gast
iPod anschließen, in iTunes auf "manuelle Verwaltung" schalten, Songs von Hand auf den iPod ziehen