1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem(Absturz durch Video´s) mit VLC Nighty Build 1.0.0 pre 2

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Seras, 28.04.09.

  1. Seras

    Seras Martini

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    658
    Ja und zwar läuft der Build nicht mehr so rund. Habe mir heute den neuesten gezogen. So geht er wunderbar ABER, er spielt einfach keine Videodateien mehr ab. Er stürzt einfach ab. Sound(.mp3) geht einwandfrei.

    Weiss zufällig jemand nen Trick wie man das Problem beseitigen kann.
     
  2. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Deinstalliere ihn doch einfach udn installiere nochmal neu.
    Vielleicht hilft das.

    Viel Erfolg!
     
  3. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    ich glaube nicht, dass das was bringt, sind ja nicht bei Windows, kannste zwar versuchen, aber soweit ich weiß, wird der VLC Player nicht "installiert" sondern einfach auf die Platte gezogen, ich denke, dass liegt einfach an dem nighty Build
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die aktuelle release-version nutzen …
     

Diese Seite empfehlen