• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem(Absturz durch Video´s) mit VLC Nighty Build 1.0.0 pre 2

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Ja und zwar läuft der Build nicht mehr so rund. Habe mir heute den neuesten gezogen. So geht er wunderbar ABER, er spielt einfach keine Videodateien mehr ab. Er stürzt einfach ab. Sound(.mp3) geht einwandfrei.

Weiss zufällig jemand nen Trick wie man das Problem beseitigen kann.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Deinstalliere ihn doch einfach udn installiere nochmal neu.
Vielleicht hilft das.

Viel Erfolg!
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ich glaube nicht, dass das was bringt, sind ja nicht bei Windows, kannste zwar versuchen, aber soweit ich weiß, wird der VLC Player nicht "installiert" sondern einfach auf die Platte gezogen, ich denke, dass liegt einfach an dem nighty Build