1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probelm mit Fußzeile bei MS Word für Mac

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Chris2k, 29.10.06.

  1. Chris2k

    Chris2k Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.04.06
    Beiträge:
    94
    Hi Leute,

    habe ein mehr oder weniger großes Problem bei der Fußzeile bei MS Word und zwar benötige ich dort in der Fußzeile die Seitenangabe, dies ist beim erstellen auch gar kein Problem, betrachte ich dabei aber die Seitenansicht, also die Druckvorschau, dann ist nur immer ca. die Hälfte der Zahlen zu erkennen. Beim drucken wird mir noch zusätzlich gesagt, dass der Druckbereich nicht ausreiche. Schicke ich dies allerdings einem Freund mit Windows, dann funktioniert das bei ihm ohne Probleme. Hat da vielleicht jemand eine Idee, was da nicht stimmen könnte?
     
  2. zimtstern19

    zimtstern19 Braeburn

    Dabei seit:
    12.10.05
    Beiträge:
    44
    ich hab schon unzählige male versucht das beim drucker oder word umzustellen. bisher erfolglos....
    warte auch noch auf eine lösung.
     
  3. Chris2k

    Chris2k Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.04.06
    Beiträge:
    94
    Na toll, also vermutlich was von MS selber.
     

Diese Seite empfehlen