• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Prob mit den Benutzerkonten

Zoidberg

Elstar
Registriert
18.08.05
Beiträge
73
Hi, also bei der Arbeit habe ich einen Mac mit OS X druff...
Ich melde mich immernoch über das Benutzerkonto vom Vorgänger an, was nicht Passwortgeschützt ist! Dann wollte ich es heute änder, sprich Namen ändern.
Ich Depp habe natürlich gleich ein neues Passwort mit angegeben.

Nun da ich kein Passwort festlegen sollte, damit sich jeder Kollege anmelden kann, wollte ich es rückgängig machen. Hm ich lösche also das Passwort feld, dann kommt die Meldung "Soll wirklich keine Passwort verwendet werden? ok, abbrechen" Ich auf ok und nun heißt es: Das Passwort konnte nicht ersetzt werden, es enthält zu wenig Zeichen.

Wie stelle ich es nun an, oder besser wie lösche ich das Passwort?

Bitte helft mir...
 

knolle

Gast
Mit der Boot-CD/DVD kann man die Passwörter löschen. Also von der Boot-CD starten (alt-Taste) beim Booten drücken und dann im Pull-Down-Menü die Passwörter zurücksetzen.

Gruß
knolle