1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prob mit den Benutzerkonten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Zoidberg, 18.08.05.

  1. Zoidberg

    Zoidberg Elstar

    Dabei seit:
    18.08.05
    Beiträge:
    73
    Hi, also bei der Arbeit habe ich einen Mac mit OS X druff...
    Ich melde mich immernoch über das Benutzerkonto vom Vorgänger an, was nicht Passwortgeschützt ist! Dann wollte ich es heute änder, sprich Namen ändern.
    Ich Depp habe natürlich gleich ein neues Passwort mit angegeben.

    Nun da ich kein Passwort festlegen sollte, damit sich jeder Kollege anmelden kann, wollte ich es rückgängig machen. Hm ich lösche also das Passwort feld, dann kommt die Meldung "Soll wirklich keine Passwort verwendet werden? ok, abbrechen" Ich auf ok und nun heißt es: Das Passwort konnte nicht ersetzt werden, es enthält zu wenig Zeichen.

    Wie stelle ich es nun an, oder besser wie lösche ich das Passwort?

    Bitte helft mir...
     
  2. knolle

    knolle Gast

    Mit der Boot-CD/DVD kann man die Passwörter löschen. Also von der Boot-CD starten (alt-Taste) beim Booten drücken und dann im Pull-Down-Menü die Passwörter zurücksetzen.

    Gruß
    knolle
     
  3. Zoidberg

    Zoidberg Elstar

    Dabei seit:
    18.08.05
    Beiträge:
    73
    Oh vielen Dank, ich hoffe mal das klappt!
     

Diese Seite empfehlen