• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pro zieht CD´s nicht rein

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hi leute,
wollte heute zum ersten mal eine cd in meinen neuen macbook pro einschieben, aber die cd wird nicht reingezogen. ist das laufwerk defekt? die einzigen geräusche die ich vom laufwerk höre sind wenn ich es einschalte, aber selbst da zieht es mir die cd nicht rein.

bitte um hilfe.

danke, mfg
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
musst sie aber schon etwas reinschieben, aber maximal so das du sie noch ziehen könntest.
Die Drives reagieren erst relativ weit innen.

Pinky
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
ok tatsächlich.... musste das teil soweit reinschieben das ich sie garnimmer rausziehen hätte können. danke, mfg