1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pro zieht CD´s nicht rein

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Danny, 18.03.08.

  1. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    hi leute,
    wollte heute zum ersten mal eine cd in meinen neuen macbook pro einschieben, aber die cd wird nicht reingezogen. ist das laufwerk defekt? die einzigen geräusche die ich vom laufwerk höre sind wenn ich es einschalte, aber selbst da zieht es mir die cd nicht rein.

    bitte um hilfe.

    danke, mfg
     
  2. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    musst sie aber schon etwas reinschieben, aber maximal so das du sie noch ziehen könntest.
    Die Drives reagieren erst relativ weit innen.

    Pinky
     
  3. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    ok tatsächlich.... musste das teil soweit reinschieben das ich sie garnimmer rausziehen hätte können. danke, mfg
     

Diese Seite empfehlen