1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pro tools cpu overload

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von buchi, 23.08.07.

  1. buchi

    buchi Boskoop

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    40
    ich benutze pro-tools 7.3.1 und habe andauernd einen cpu overload error, ganz egal was ich mache, wie viel spuren ich verwende, ob plug ins aktiv sind, ......
    der fehler kommt sogar meistens, wenn ich nur die apfel taste drücke.
    ich habe jeden hardware buffer ausprobiert und dass problem will sich einfach nicht beheben lassen!
    ich wäre über jeden lösungsvorschlag dankbar!
    mfg
    buchi.



    macbook intel core duo 1,83
    2 gig ram
    osx 10.4.10
    mbox2 mini.
     
  2. rockwylder

    rockwylder Erdapfel

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    3
    hallo
    versuch mal die cpu usage limit auf 90% zu setzen.
    is die mbox vielleicht an ein usb hub angeschlossen? (muss an den usb port vom Macbook)
    ansonsten versuch mal den anderen usb port macbook hat ja immer zwei.
    hatte das problem auch mal und der usbportwechsel hat geholfen.
    so long
    gruß
    rockwylder
     

Diese Seite empfehlen