1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pro Apps deinstallieren??

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von dark-hawk, 17.11.05.

  1. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342
    ich wollte heut früh Soundtrack Pro und FinalCut deinstallieren um kurzfristig platz zu schaffen. Bei Soundtrag bin ich mir ziehmlich sicher das es mehrere GB waren die es bei der Installation belegte, aber wenn ich über den normalen Weg deinstalliere (symbole aus Programme in Papierkorb in selbigen entleeren) schaffe ich insgesamt grademal 1GB frei.
    muss man bei den ProApps irgendwas anders machen als bei den anderen Programmen?
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Naja spontan würde ich auch mal in den Ordnern: /library/Application Support und /user/library/application Support nach vorhandenen Resten suchen ...
     

Diese Seite empfehlen