1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pro Applications Update

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von KayHH, 30.09.06.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    die Softwareaktualisierung meldet mir, dass ich das Pro Applications Update noch einspielen soll. Macht ja auch Sinn, denn das soll laut Techinfo von Apple auch für FCE 3.5 HD einiges dabei haben. Wie immer würde ich gern manuell laden und installieren. Dummerweise akzeptiert Apple meine Seriennummer aber nicht. Bei dem Eingabefeld steht was von Studio-Seriennummer. Ich habe aber nur FCE und nicht die große Studio-Version. Liegt es daran? Wäre ja etwas dumm. Hat jemand einen Tipp, was ich da machen kann, oder woran es habert. Buchstaben gross geschrieben hab' ich natürlich, die Bindestriche in der Seriennummer sind auch vorhanden.

    BTW, wenn ich über die Software-Aktualisierung „Nur laden“ wähle bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das Paket nicht ausgepackt werden konnte.


    Gruss KayHH
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    So, es musste jetzt einfach sein, ich hab es über die Software-Aktualisierung eingespielt, so mit vollautomatischer Installation und nicht nur Laden. Dann klappt es, warum auch immer es sonst nicht klappt. Gruss KayHH
     
  3. dalas.revo

    dalas.revo Gast

    herzlichen glückwunsch!

    hast du vielleicht auch einen tip für mich, warum es (trotz fce 3.5) bei mir in der software-aktualisierung _nicht_ auftaucht? und wenn ich es manuell lade, das install-programm mir sagt, das update könnte bei mir nicht installiert werden, da es für meinen computer nicht benötigt würde?

    danke,
    daniel
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Hast Du FCE verschoben? Gruss KayHH
     
  5. dalas.revo

    dalas.revo Gast

    nö. ich habe allerdings ein update von 2 auf 3.5. vielleicht hat es deshalb den falschen platz/den falschen ort? meins heisst /Applications/Final Cut Express HD.app. ist das der richtige name und richtige ort?

    danke,
    daniel
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Ja, dort befindet sich mein FCE auch. Meins ist IMHO auch nur ein Upgrade von Version 1 gewesen. Keine Ahnung warum es bei Dir nicht klappt. Evtl. FCE einfach mal neu installieren (ich weiss, ist kein super Tipp) um es dem System bekannt zu machen. Gruss KayHH
     
  7. dalas.revo

    dalas.revo Gast

    naja, der tip war zumindest gut genug. nach neuinstallation hat es geklappt. warum auch immer. ich habe aber das 3.5 gelöscht, und direkt von der update-dvd neu installiert, nicht erst das 2er.

    gruss,
    daniel
     

Diese Seite empfehlen