1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pro application support für 10.3.9

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von groove-i.d, 24.10.05.

  1. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi!

    diese datei wird bei mir neuerdings in der softwareaktualisierung angezeigt.
    hat das jemand schon installiert oder glaubt, es helfe?
    ich bin unsicher, wegen: never change a winning team... o_O
    was meint Ihr?
    das einzige pro-programm, was ich nutze, ist logic express.
     
  2. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    ich habs für Tiger, und weiss nicht mal wofür es ist.... *hm*
    hab bis jetzt nichts drüber lesen können.
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    also, Du hast es installiert und keine nennenswerten probleme bislang feststellen können?
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Dieses Programm dient nur zur Überprüfung und evtl. Aktualisierung der Apple Pro Programme wie DVD Studio, Final Cut usw. Auf die Lauffähigkeit des Systems nimmt es keinen Einfluss. Da du wie du schreibst diese Programme nicht installiert hast, brauchst du es aber auch nicht.
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ich habe logic express installiert (siehe oben!!!).
    deshalb meine frage nach der brauchbarkeit des downloads...
     
  6. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    In dem Fall wird bei jedem Softwareupdate, manuell oder automatisch, dieses Programm mit überprüft und aktualisiert. Aber nur wenn es sich im Ordner Programme befindet.
    Ist bei nur einem Programm aber überschaubar das selbst zu machen.
     
    #6 G5_Dual, 24.10.05
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.05
  7. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    aha!
    das heißt, ich installiere es mit hilfe der software aktualisierung und es wird dann automatisch an (in meinem falle) logic exp. angepaßt?
     
  8. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    yepp
    exakt so
     
  9. Kangaroo

    Kangaroo Gast

    ich habs drauf und logic express ebenfalls. hier rennt alles noch wie es soll :) Nur Mut....
     
  10. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    okay, ich tu's!
     
  11. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    also für den tiger gab's das ja auch, und ich hab es, auch wegen logic, einfach mal installiert. scheint auch immernoch alles zu laufen, und das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass jetzt die spuren der audioinstrumente automatisch nach dem sound benannt wurden die auch benutzt werden ...

    lg,
    andi
     

Diese Seite empfehlen