• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

pro application support für 10.3.9

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahoi!

diese datei wird bei mir neuerdings in der softwareaktualisierung angezeigt.
hat das jemand schon installiert oder glaubt, es helfe?
ich bin unsicher, wegen: never change a winning team... o_O
was meint Ihr?
das einzige pro-programm, was ich nutze, ist logic express.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich habs für Tiger, und weiss nicht mal wofür es ist.... *hm*
hab bis jetzt nichts drüber lesen können.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
also, Du hast es installiert und keine nennenswerten probleme bislang feststellen können?
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Dieses Programm dient nur zur Überprüfung und evtl. Aktualisierung der Apple Pro Programme wie DVD Studio, Final Cut usw. Auf die Lauffähigkeit des Systems nimmt es keinen Einfluss. Da du wie du schreibst diese Programme nicht installiert hast, brauchst du es aber auch nicht.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich habe logic express installiert (siehe oben!!!).
deshalb meine frage nach der brauchbarkeit des downloads...
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
In dem Fall wird bei jedem Softwareupdate, manuell oder automatisch, dieses Programm mit überprüft und aktualisiert. Aber nur wenn es sich im Ordner Programme befindet.
Ist bei nur einem Programm aber überschaubar das selbst zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
aha!
das heißt, ich installiere es mit hilfe der software aktualisierung und es wird dann automatisch an (in meinem falle) logic exp. angepaßt?
 

Kangaroo

Gast
ich habs drauf und logic express ebenfalls. hier rennt alles noch wie es soll :) Nur Mut....
 

andi*h

Gast
hello,

also für den tiger gab's das ja auch, und ich hab es, auch wegen logic, einfach mal installiert. scheint auch immernoch alles zu laufen, und das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass jetzt die spuren der audioinstrumente automatisch nach dem sound benannt wurden die auch benutzt werden ...

lg,
andi