• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

pro application support 3.1 - update

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahoi!
vorhin habe ich durch meine softwareaktualisierung eben das (siehe thema) gefunden. ist offenbar ein performanceoptimierendes update für alle pro anwendungen und logic express.
soweit zur info.

nun zu meiner frage:
weiß jemand mehr, hat es bereits jemand installier und kann mir nähere infos über inhalt und brauchbarkeit/funktionalität geben, bevor ich es installiere?
danke!

apple gibt auch nicht merh her:
http://www.apple.com/support/downloads/proapplicationsupport31macosx1039.html

p.s.:
hatte da thema mehr versehentlich auch hier gepostet:
http://www.apfeltalk.de/forum/pro-application-support-t60751.html
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi

Also ich habe gerade mal das Software Update angeworfen und bei mir kam nichts updatebares. Kann sich wohl um ein älteres Update handeln, welches du einfach noch nicht installiert hast.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
das könnte natürlich sein. ich nutze le7 in der 7.1er version.
mich stört immer nur die recht dünne angabe seitens apple. hätte gern inhaltlich mehr erfahren. ich installiere es trotzdem.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Da weiss ich leider auch nicht wo du solche Informationen her bekommst.
Was spricht denn gegen ein "einfach mal installieren"?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
nichts! ich werde das auch so oeder so tun. dachte, es gäbe infos dazu.