1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

privates surfen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von stekke, 09.01.06.

  1. stekke

    stekke Gast

    Hi zusammen,
    bin völlig neu hier und auch mit dem Browser Safari kenne ich mich garnicht aus und was es jetzt noch schwiereiger macht,auch nciht direkt verfügbar im Moment, mich würde interessieren wo genau ich den Modus "privates Surfen" einstellen kann,bzw. ich manuell im Verlauf etwas löschen kann:)
    ich habe schon ein bisschen durchsucht,aber ich finde keine Angaben wo im Menü ich das finden kann...danke!
    stekke
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Das Buch-Icon links oben zeigt Dir u. a. auch die Historie. Dort nach Belieben Einträge löschen. Ansonsten sind im Safari-Menü "Empty-Cache" und "Privates Surfen" zu finden.
     
  3. stekke

    stekke Gast

    ohh okay ich probiere es mal aus dankeschön...
     

Diese Seite empfehlen