• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

privates surfen

stekke

Gast
Hi zusammen,
bin völlig neu hier und auch mit dem Browser Safari kenne ich mich garnicht aus und was es jetzt noch schwiereiger macht,auch nciht direkt verfügbar im Moment, mich würde interessieren wo genau ich den Modus "privates Surfen" einstellen kann,bzw. ich manuell im Verlauf etwas löschen kann:)
ich habe schon ein bisschen durchsucht,aber ich finde keine Angaben wo im Menü ich das finden kann...danke!
stekke
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Das Buch-Icon links oben zeigt Dir u. a. auch die Historie. Dort nach Belieben Einträge löschen. Ansonsten sind im Safari-Menü "Empty-Cache" und "Privates Surfen" zu finden.
 

stekke

Gast
ohh okay ich probiere es mal aus dankeschön...