1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Private Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von iPod-Mini-Besitzer, 11.12.05.

  1. Hallo!

    Wenn ich in Apfeltalk Private Nachrichten verschicke, dann ist im Posteinagng so ein Balken und darüber steht "Du hast 1 von erlaubten 500 gespeichert." Und dann ist der Balken ein klein bisschen rot. Und manchmal, wenn man z.B. 3 oder 4 Nachrichten gespeichert hat, ist der Balken dann noch ein bisschen Orange....o_O

    Wovon hängt das ab, welche Farbe(n) dieser Balken hat?

    iPod-Mini-Besitzer
     
  2. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Hallo iPod-Mini-Besitzer
    Der grüne Balken ist Dein Gesamtspeicherplatz für deine PN (Privat Nachrichten)
    Die rote und gelbe (oder orange,ich bin etwas farbenblind) zeigen jeweils empfangene und gesendete PN. Löschst Du diese ist alles wieder grün.
    Ich hoffe das beantwortet Deine Frage.

    Gruß Kuh-Bernd
     

Diese Seite empfehlen