• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Priorität einer Mail bestimmen

iTosch

Gloster
Registriert
01.05.06
Beiträge
60
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob ich in Mail eine eMail eine besteimmte Priorität geben kann? Auf meinem alten Dosen-Rechner konnte ich unter Thunderbird den eMails eine besondere Wichtigkeit geben, ebenso konnte ich eine Empfangsbestätigung meiner gesendeten eMail einstellen. Geht so etwas auch mit Mail??

Vielen Dank
iTosch
 

KayHH

Gast
Lesebestätigung ist KEIN E-Mail-Feature. Zuverlässig funktionieren kann das nur in einem Intranet, wo es so konfiguriert ist und alle den gleichen Mail-Client (z.B. Outlook) benutzen. Über das Internet bist Du immer auf die Gnade des Empfängers angewiesen. Wenn ich nicht will, dass Du eine Bestätigung bekommst, dann bekommst Du auch keine. Das sollte übrigens Standard sein, schließlich will man den Spammern ja nicht seine Adresse bestätigen. Deswegen bedienen sich Spammer auch anderer Tricks.


Gruss KayH


Nachtrag: Menü: E-Mail | Markieren | Priorität
 

andi*h

Gast
hello,

und den wichtigkeitsgrad kannst du direkt in der mail einstellen..
hier mal ein bild:

picture5xj9.jpg


lg, andi
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Mach' 'ne neue mail auf, im Mailfenster findest du ganz links unter der 'Betreff-Zeile' einen Rahmen, anklicken, hier kannst Du weitere Optionen einstellen - u.a. Priorität, Signatur, Blindkopie, Antwort an - Häckchen nach Wunsch setzen, fertig. Diese Einstellung gilt dann für alle weiteren mails.

Empfangsbestätigung weiss ich leider nicht...

Gruss
pacharo