• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Printserver (z.B. HP Jet-Direct) und OSX welchen kaufen?

:dk

Gast
Hallo,
momentan läuft mein HP LJ1100 an einem Linux Rechner mit CUPS das geht auch problemlos aber der Rechner soll weg.
Also brauch ich, da mein iBook kein Parallelport hat, einen Printserver. Ich dachte da an die günstigen HP Modelle Jetdirect 150x oder 170x beide für´n Apple und´n Ei bei Ebay zu erhalten (Klasse dieses Wortspiel:-D).
Aber meine Recherche ob die Teile unter OSX laufen war eher erfolglos ich konnte keine definitive Antwort finden. Also frage ich hier mal.
Oder gibt es da andere günstige (ich wollte nicht mehr als 20€ bei ebay ausgeben) empfehlenswerte welche mit dem LJ1100 und OSX laufen?

Gruß
:dk