1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Printserver Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von sirbamalot, 12.08.05.

  1. sirbamalot

    sirbamalot Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.08.05
    Beiträge:
    8
    Moin Crew!

    Ich würde Euch gerne um eine Empfehlung eines Printservers bitten.
    Damit will ich meinen Laserjet II kompatiblen Sharp Laserdrucker mit meinem G4 Powermac unter Tiger zum Laufen bringen.
    Dazu muss er Twisted Pair auf der einen und Parallel auf der anderen Seite haben.

    Danke im voraus
     
  2. kinl99

    kinl99 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    93
    mal über ne JetDirectBox (300 oder für mehrere Drucker die 500er) von HP nachgedacht?
     

Diese Seite empfehlen