• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Primitives aber einfaches Problem

Mat!rael

Braeburn
Registriert
17.01.06
Beiträge
46
Hallo,
ich hätte eine recht einfache, billige Frage auf die ich keine ANtwort finde: Wo genau kann ich mir einen Startknopf für den PC kaufen? Also Reset- und Startbutton und Hdd- und PowerLed-Kabel...
Will neben meinem Mac wieder ein Windowssystem benutez naber der S!/(%=("/ Knopf ist kaputt....
Ja ist er wirklich, sonst geht 100%ig alles...

WO KRIEG ICH SOWAS KLEINES HER ;)?

MFG
MAt^y
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Schon mal bei Conrad oder Reichelt geschaut?
 

brandtaucher

Gast
Einen Resetbutton gibt es doch eigentlich gar nicht - da muss doch immer mit einem spitzen Gegenstand "gestochert" werden (wie eine CD auszuwerfen, ohne den Compi anzuschmeissen). Und einen Startbutton? Reicht da nicht irgendetwas Selbstgebasteltes, um den PC Knopf einzudrücken? Die Option für einen Startbutton muss ja am PC-Gehäuse vorhanden sein. Irgendwie echt komische Frage...o_O , vielleicht versteh' ich da auch was nicht.
 

rastamanc

Pferdeapfel
Registriert
26.03.06
Beiträge
78
solche Sachen bekommst du bei www.conrad.de oder in einem Laden bei dir Elektronik Bedarf hat.
:)



Gruß sascha

Nachtrag: wenn du das Gehäuse aufmachst kannst du den Schalter ausbauen und so ein Startknopf fürn pc ist ja wohl nicht so schwierig zu bekommen.
Das ist ja nur ein stink normaler Tastschalter .
 
Zuletzt bearbeitet:

Mat!rael

Braeburn
Registriert
17.01.06
Beiträge
46
Um das Problem genauer zu erläutern:
Ich hab ein altes Gehäuse, das aufgemöbelt werden soll. Die Powertaste, Resettaste und die Leds sind auch vorhanden. Aber die Stecker fürs Mainboard sind inkompatibel...
Ich brauche also Kabel zum Anschluss ans Mainboard an dessen Enden ein Startschalter, ein Resetschalter und 2 LEDs sind....
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Nur mal so als Feedback an uns: Hast Du bei den o.A. Elektronikversendern mal nachgesehen? Mach doch mal ein Foto von den Steckern, die Du brauchst. Vielleicht hat hier noch jemand so was in der Grabbelkiste... ;)