1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Primitives aber einfaches Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Mat!rael, 27.04.06.

  1. Mat!rael

    Mat!rael Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    46
    Hallo,
    ich hätte eine recht einfache, billige Frage auf die ich keine ANtwort finde: Wo genau kann ich mir einen Startknopf für den PC kaufen? Also Reset- und Startbutton und Hdd- und PowerLed-Kabel...
    Will neben meinem Mac wieder ein Windowssystem benutez naber der S!/(%=("/ Knopf ist kaputt....
    Ja ist er wirklich, sonst geht 100%ig alles...

    WO KRIEG ICH SOWAS KLEINES HER ;)?

    MFG
    MAt^y
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Schon mal bei Conrad oder Reichelt geschaut?
     
  3. Einen Resetbutton gibt es doch eigentlich gar nicht - da muss doch immer mit einem spitzen Gegenstand "gestochert" werden (wie eine CD auszuwerfen, ohne den Compi anzuschmeissen). Und einen Startbutton? Reicht da nicht irgendetwas Selbstgebasteltes, um den PC Knopf einzudrücken? Die Option für einen Startbutton muss ja am PC-Gehäuse vorhanden sein. Irgendwie echt komische Frage...o_O , vielleicht versteh' ich da auch was nicht.
     
  4. rastamanc

    rastamanc Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.03.06
    Beiträge:
    78
    solche Sachen bekommst du bei www.conrad.de oder in einem Laden bei dir Elektronik Bedarf hat.
    :)



    Gruß sascha

    Nachtrag: wenn du das Gehäuse aufmachst kannst du den Schalter ausbauen und so ein Startknopf fürn pc ist ja wohl nicht so schwierig zu bekommen.
    Das ist ja nur ein stink normaler Tastschalter .
     
    #4 rastamanc, 27.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.06
  5. Mat!rael

    Mat!rael Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    46
    Um das Problem genauer zu erläutern:
    Ich hab ein altes Gehäuse, das aufgemöbelt werden soll. Die Powertaste, Resettaste und die Leds sind auch vorhanden. Aber die Stecker fürs Mainboard sind inkompatibel...
    Ich brauche also Kabel zum Anschluss ans Mainboard an dessen Enden ein Startschalter, ein Resetschalter und 2 LEDs sind....
     
  6. Mat!rael

    Mat!rael Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    46
    hab übrigens noch nichts gefunden :(
     
  7. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Nur mal so als Feedback an uns: Hast Du bei den o.A. Elektronikversendern mal nachgesehen? Mach doch mal ein Foto von den Steckern, die Du brauchst. Vielleicht hat hier noch jemand so was in der Grabbelkiste... ;)
     

Diese Seite empfehlen