• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PRIE Ambassador for ipod G5

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
Hallo Leute

Suche noch immer verzweifelt nach einer coolen hülle für meinen ipod go video den ich hoffentlich morgen bekomme.

habe mir die oben gennante angeschaut was meint ihr hat jemand erfahrung damit sie ist zwar sau teuer aber irgewie exclusiv in leder. hat irgenjemand eine bessere alternative dazu oder so ein teil günstiger.


mfg

hier noch mal zum anschauen

http://www.tunewear.com/english/product/ambassador_ipod_5g/index.html
 

Soul Monkey

Gast
Schau mal bei iLounge in der Reviews Abteilung, da haben die auch schon ein paar für den Video iPod, unter anderem eines aus Leder von Belkin. Da es sich aber um eine englische Seite handelt, kann ich dir nicht sagen in wie weit alle Taschen bei uns erhältlich sind, bzw. wer bei uns der Distributor ist (Arktis.de hat da öfter was).

Radtech.us hat auch ein paar nette Sachen, die Sleeves für die neuen iPods sind aber glaube ich noch nicht fertig. (Sleeves sind nicht aus Leder)