1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prey Soundprobleme

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von NeoNagapJoe, 13.03.07.

  1. NeoNagapJoe

    NeoNagapJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    145
    Hallo , ich habe Prey auf meinem iMac 20" laufen.

    Das Spiel läuft flüssig und auch mit Sound über meine Internen Lautsprecher, oder über den Line Out Ausgang an der Anlage.

    Nun folgendes Problem:

    Habe Bose Companion 5 Lautsprecher per USB angeschlossen.

    Spiel hat keinen Sound mehr trotz der Angabe, dass Alle Systemsounds + Musik über Bose USB Audio ausgegeben werden soll.

    Kann mir einer helfen, weil ich das Spiel per Dolby Mode an den Bose zocken will.


    Gruss

    NeoNagapJoe
     
  2. NeoNagapJoe

    NeoNagapJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    145
    kann mir den keiner helfen?

    !up!
     

Diese Seite empfehlen